Leckerlibeutel für die Jackentasche

Art.-Nr. 00030
€24,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

In & Out - der clevere Leckerli-Beutel für die Jackentasche

Der In & Out passt durch die abgerundete Form perfekt in Jacken- und Hosentaschen. Keine Krümel, keine Rascheltüte, kein Verfummeln - du kommst immer schnell an deine Belohnung heran. Da er keinen Boden hat, trägt er dabei kaum auf, ist aber standfest genug, so dass du gut hineingreifen kannst.

Liebevolle Handarbeit

Der Innenstoff ist wasser- und fettabweisend und schützt deine Kleidung oder auch die Handtasche vor Fettflecken. Nach Gebrauch kannst du den Beutel wenden - er hat keine offene Naht im Innenbeutel - und feucht abwischen, wenn nötig auch von Hand waschen (aber nicht einmal Blutwurst hinterlässt so leicht Flecken auf dem Innenstoff). Deshalb ist der Beutel inzwischen auch als Inlay für Gürteltaschen so beliebt, die schwerer gründlich zu reinigen sind - In & Out mit Leckerlis in die Bauchtasche, und daneben passt dann noch ein Spielzeug oder Dummy hinein.

Sind nach dem Spaziergang zum Beispiel noch Käsewürfel drin, kannst du die Druckknopf-Beutel einfach schließen und griffbereit fürs nächste Mal in den Kühlschrank legen. Oder ihn mit trockenen Leckerlis gleich in der Jackentasche lassen - und nie mehr ohne aus dem Haus gehen 😉

Maße ca. 13 x 15 cm, mit Druckknopf

"Dachshunds": Außen fester Baumwollstoff, innen wasserabweisendes Nylon.

Eingetragenes Design (EUIPO) Katharina Volk

Auf den Merkzettel