Ich nehme den Infektionsschutz sehr ernst. Daher findet bis auf weiteres kein Training Indoor statt, weder Einzel- noch Gruppenstunden. Hausbesuche biete ich derzeit nicht an.

Für die Teilnahme an meinen Veranstaltungen gelten mindestens die Bestimmungen des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege wie in der jeweils aktuellen Fassung der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung veröffentlicht. 

Das bedeutet: Abstand halten (min. 1,5 Meter), Hygiene (Händewaschen), Alltagsmaske wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, App nutzen!

Darüber hinaus:

Teilnahme nur mit 2G-Nachweis, Maskenpflicht auch draußen, sofern der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Bitte achtet besonders auf dem Parkplatz darauf! Desinfektionsmittel ist auf dem Platz vorhanden (Händewaschen nicht möglich).